SC Berchum/Garenfeld 53/74

 

 

B2-Jugend - Saison 2016/2017


Die B2-Jugend auf Fussball.de

 

Saisonfazit unseres Kapitäns: Tom Babucke


Die Saison ist insgesamt ziemlich gut verlaufen. Am Anfang hat es erstmal Zeit gebraucht, um uns als Team zusammen zu finden. Doch hat dies super geklappt. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass wir qualitativ so weit oben mitspielen können. Klar sind wir alle mit ein paar Spielen nicht zufrieden, zum Beispiel mit zwei unglücklichen Unentschieden, die wichtige Punkte gekostet haben. Und natürlich die Niederlage gegen den Tabellenersten, gegen den wir besonders in der zweiten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Besonders in den letzten Wochen bemerkt man, dass jeder einzelne, sowohl im Training, als auch im Spiel sein Bestes geben möchte. Wenn dies so weitergeht, werden wir auch weiterhin erfolgreich spielen!

-> hier geht es zur B-Junioren Kreisliga B1

 

 


Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Spielern !

Also solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich doch einfach und trainiere unverbindlich mal mit.


  Training  
Dienstag   17.00 Uhr - 18.30 Uhr
Donnerstag   18.00 Uhr - 19.15 Uhr
   Trainer  
     
  Mobil:  Sascha Krieger
    01711212900
 

 

 

 

 

Nächster Spieltag

 

 
     
Gegen : folgt...  
Wann :

folgt...

 
Wo :

folgt...